Kabarett 
aus dem Leben

ÜBER EVELIN

Evelin Pichler ist Kabarettistin aus der Buckligen Welt. In ihren Programmen erzählt sie vom Leben, vom Erwachsenwerden, vom Land- und Stadtleben und allem, was der Alltag noch zu bieten hat.

PROGRAMME

Very important Pichler_Evelin Pichler

VERY IMPORTANT PICHLER

In einer Zeit voller Hektik und Terminen kann man schon mal das Wesentliche aus den Augen verlieren… Doch was ist im Leben eigentlich „Very Important“? In ihrem 3. Soloprogramm geht die 22-Jährige genau dieser Frage auf den Grund. Geprägt von Wortwitzen, Pichlers trockenem Humor und ihrer jugendlichen Art, ist „VIP – Very Important Pichler“ das ideale Programm für alle, die den stressigen Alltag vergessen wollen.

Evelin Pichler Kabarett Volljährig

VOLLJÄHRIG

Evelin Pichler wird 21 und somit auf der ganzen Welt „Volljährig!“. Nun stehen ihr alle Möglichkeiten offen. Zeit für sie, ihr kleines Dorf zu verlassen und in die große weite Welt zu ziehen. Zuvor sammelt sie allerdings erste Eindrücke des Stadtlebens in Wien. In ihrem neuen Programm „Volljährig!“ thematisiert Evelin Pichler die Veränderungen durch das Erwachsenwerden und wirft einen Blick zurück in ihre Kindheit.

LEBEN LEBEN!?

“Ihr lernt in der Schule für das Leben!“ Aber wer oder was ist dieses berühmte Leben?!? Mit dieser Frage und mit allem rund um die Matura und Familienfeiern beschäftigt sich Evelin Pichler in ihrem Programm „Leben leben?!“ Für jeden, der schon immer wissen wollte, ob es das „Leben nach der Schule“ wirklich gibt und wie man es richtig lebt!

TERMINE

September, 2020

Meilensteine eines jungen Bühnen-Lebens

1

ERSTER AUFTRITT

Kabarett-Talente-Show,
Casino Graz (Mai 2016)

> auf YouTube ansehen

2

WIENER KABARETTFESTIVAL

Voract für „Flo & Wisch“ und „Die Hektiker“ (Juli 2016)

> auf YouTube ansehen

3

PREMIERE „LEBEN LEBEN!?“

Erstes Programm, BORG Wr. Neustadt (Dezember 2016)

> auf YouTube ansehen

4

PREMIERE „VOLLJÄHRIG!“

Zweites Programm, Kulisse Wien (September 2018)

> auf YouTube ansehen

5

SCHMÄHTTERLING

Gewinn des Kabarettpreises, Bruck an der Leitha (Oktober 2018)

> auf YouTube ansehen

6

„VERY IMPORTANT PICHLER“

Drittes Programm

PRESSE

Kontakt

E-Mail senden